Wochen(glück)rückblick 《06.06.2015》

In dieser Woche konnte ich endlich den Sonnenlesespaß auf meinem Lieblingsleseplatz eröffnen. 





Ich war gestern beim Frisör und bekam einen neue Schnitt inklusive gratis Kopfmassage. Herrlich!


Meine liebe Freundin R. schenkte mir "einfach so" ein schönes Bio-Wohlfühl-Paket: Duschgel und Bodylotion mit Orange und Sanddorn. Ich liebe solche spontanen Aktionen, denn sie kommen von Herzen.


Heute war ich beim ersten JuPeinander Hamburg, ein Treffen von Menschen, die jung an Parkinson erkrankten. Initiiert werden diese regionalen Treffen von der Plattform Jung und Parkinson. Es hat großen Spaß gemacht, die Leute real zu treffen, die ich sonst nur aus dem virtuellen Raum kenne. Und sie sind mindestens genau so lieb, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Denise von Fräulein Ordnung stellt  jedes Wochenende diese Frage:
Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Kommentare