Wochen(glück)rückblick 《24.07.2015》

"Etwas oder jemanden zu haben, auf den man sich freut – das ist Glück."

 Hier sind meine Glücksmomente dieser Woche. Ich war einkaufen für das Mittagessen und merkte erst zuhause, dass alle Zutaten, die ich ausgewählt hatte, die Farbe Rot hatten. (französische Kartoffeln, Tomaten und Rote Beete Sprossen) Was das jetzt wieder zu bedeuten hat? Mmmm, aber lecker war's!!


Fluffige Wolken am Himmel über der Brücke...

... und unter der Brücke: ganz viel Wasser. Wasser hat etwas sehr beruhigendes, findet ihr nicht auch?


Und zuletzt ein lauer Sommerabend auf dem Balkon bei Kerzenschein mit meiner lieben Freundin S. So ein Klönschnack unter Freundinnen ist immer wieder herrlich!



Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage:
Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?
Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage:
Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Kommentare