Wochen(glück)rückblick 《26.09.2015》

 „Wer will, soll glücklich sein, denn morgen ist uns nichts gewiß.“ (Lorenzo I. de’ Medici*)

Ich war im nordrhein-westphälischen Apfelparadies!



Heute war allerschönstes Wetter. Wie bestellt für das Pilgern für Klimagerechtigkeit auf der Etappe von Blankenese nach Buxtehude durch das wunderschöne Alte Land. (Noch ein Apfelparadies)




Ihr wollt auch sicherlich wissen, was aus dem Mystery Strickabenteuer geworden ist, an dem ich teilgenommen habe. Könnt ihr erkennen, was das für ein Muster ist?

Nein? Vielleicht geht es hier besser... Erkennt ihr das Katzengesicht? Diese Armstulpen wärmen ungemein, sind aber leider für meine Arme etwas zu groß. Dennoch hat es großen Spaß gemacht, an der Aktion teilzunehmen.

Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage: 
Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
- See more at: http://bamsch.blogspot.de/2015/09/wochengluckruckblick-12092015.html#sthash.zWGNunrM.dpuf
Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage: 
Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
- See more at: http://bamsch.blogspot.de/2015/09/wochengluckruckblick-12092015.html#sthash.zWGNunrM.dpuf

Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage: 
Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

*Lorenzo I. de’ Medici(1449-1492), italienischer Dichter und Stadtherr von Florenz

Kommentare