Mein Parkinson: Und ab geht die Luzi (in die Reha)


Leute, ich bin ganz aufgeregt. Die erfahrenen Parkis werden jetzt gelangweilt abwinken - aber ich muss gestehen, ich bin total nervös, weil ich diese Woche in meine erste Reha starte. Ich renne gerade kopflos durch die Wohnung, schreibe hier ein bisschen, packe da ein bisschen, pflege die Zweifel, suche Rat bei meinem Liebsten, suche nach den verdammten Arztunterlagen, freue mich auf den Tapetenwechsel und chatte mit meiner Tochter. Highlife in Tüten.

Ich weiß ja nicht, wie es bei einer Parkinson-Reha abläuft und wie es mit Zeit und Netz aussieht, aber vielleicht schaffe ich es, zwischendurch mal ein Lebenszeichen von mir zu geben und kurz über meine Erfahrungen zu berichten.

Also dann, haltet solange die Ohren steif. Ich wünsch euch Kraft.

Kommentare