Wochen(glück)rückblick 《23.01.2016》

Ich freue mich, denn dies ist mein erster Rückblick in diesem Jahr! Diese Woche hatte viele kleine glückliche Momente, aber es gab auch Anstrengungen. Es war also eine typische Woche mit all ihren Berg- und Talfahrten.

Ich weiß, wir haben Januar, dennoch - oder vielleicht gerade deswegen - habe ich versucht mir den Sommer herbei zu stricken.



Es sind schöne Stücke*  entstanden, ...


...aber der Sommer blieb aus. Dafür habe ich Frau Holle in einem Vorgarten getroffen.


Der Höhepunkt des Wochenglücks war die Tanzgymnastik bei Lena am Donnerstag Nachmittag. Ich lernte dort ein paar liebe Menschen der Jung und Parkinson Selbsthilfegruppe kennen und traf  die gute I. wieder, die ich seit dem letzten Sommer nicht mehr gesehen hatte.

Damit schließt sich der Kreis und wir sind wieder beim Sommer. Den habe ich mir vorgestern ins Herz getanzt, es hat sehr großen Spaß gemacht!

Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage:
Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


*Strickanleitungen gefunden bei: Bild 1: Fadenstille - Lavina, Bild 2: Knitty - Gemini

Kommentare