WochenGLÜCKblick


Schon wieder ist eine Woche um und Ostern hat sich durch die Hintertür eingeschlichen. Höchste Zeit, mich auf die Glücksmomente der Woche zu besinnen. Denise von Fräulein Ordnung hat sich diese tolle Aktion ausgedacht.



Gestern machte ich einen Ausflug mit Freundin A. ins schöne Schleswig-Holstein.
Wir hatten großes Pech mit dem Wetter, trotzdem beschlossen wir eine Runde in der Seenlandschaft bei Ratzeburg zu drehen.

Es gibt so viele verschiedene Seen in der Gegend! Große, kleine, lange, breite, mit und ohne Steilufer, und, und, und. Wir suchten nach einem geeigneten Badestrand für eine Geburtstagsfeier im Sommer. Schließlich umrundeten wir 2,5 Seen und fanden 4 Badestellen, die leider ungeeignet waren.



Beim letzten See wurden wir dann fündig. Was für ein Glücksmoment! Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! 





Kommentare