11. April ist Welt Parkinson Tag


Liebe Leute, ich möchte unbedingt den Welt Parkinson Tag gemeinsam mit euch feiern.



Ich habe im vergangenen Jahr unfassbar liebe, hilfsbereite und interessante Menschen aus der Welt des Parkinson kennen gelernt, das ist der Hammer!

Deshalb widme ich diesen Tag all den lieben Menschen, die an Parkinson erkrankt sind: Ihr seid voller Leben, so stark! Und auch wenn ihr schlechte Tage durchmacht, rappelt ihr euch wieder auf und bietet dem Parkinson die Stirn.

Ich widme diesen Tag auch den Angehörigen und Unterstützern von Menschen mit Parkinson. Ohne euch wäre das Leben mit Parkinson nur halb so gut zu bewältigen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, positive Energie und einen regenerativen Welt Parkinson Tag!


(Der Banner oben ist ein Geschenk an euch.  Ihr dürft ihn gerne kopieren und weiterreichen. Ihr findet ihn auch auf der Facebookseite  von Balance mit Schlagseite.)







Kommentare