WochenGLÜCKblick


Familienfeiern: Essen, quatschen, Geschwister ärgern, noch mehr essen, wieder quatschen und lange Spaziergänge machen. Es ist jedes Mal herrlich! Wenn die Familie in der Welt zerstreut ist, sieht man sich leider viel zu selten. Deshalb freute ich mich ganz besonders auf diese Feier, die mich auf die Insel Penang in Malaysia führte.




Ich habe selten Blumen in so intensiven Farben gesehen, wie diese Lotus.


An der Straßenecke vor unserer Unterkunft trafen wir täglich auf diesen frechen Kerl mit seiner Horde.  



Mango, Ananas, Kokosnuss, Bananen. Das Obst schmeckt viel intensiver, wenn es direkt vom Baum kommt. Mein absoluter Liebling ist die Durian. Stinkt bestialisch und schmeckt himmlisch.



Hier wird sehr kreativ mit Essen umgegangen. Tee wird in die Länge gezogen und Brotteig durch die Luft gewirbelt, ehe es frisch auf den Tisch kommt.



Street Art gibt es an den ungewöhnlichsten Orten von Georgetown. Die Zeit verging viel zu schnell, aber die Glücksmomente werde ich lange in meinem Herzen tragen.



Denise von Fräulein Ordnung lädt alle ein, ihre Glücksmomente der Woche vorzustellen.

Denise von Fräulein Ordnung hat sich diese tolle Aktion ausgedacht. - See more at: http://bamsch.blogspot.de/#sthash.WrJMkGMJ.dpuf
Denise von Fräulein Ordnung hat sich diese tolle Aktion ausgedacht. - See more at: http://bamsch.blogspot.de/#sthash.WrJMkGMJ.dpuf

Kommentare