WochenGLÜCKblick #40




Sommersonne, yeah!!

In meiner Heimatstadt Hamburg wird beim ersten klitzekleinen Sonnenstrahl das Cabriolet aus der Garage geholt und das Dach eingerollt. Das ist hier eines der ersten Anzeichen, dass es bald wärmer wird. ich brauche nur aus dem Fenster zu sehen und schon entdecke ich ein Auto ohne Oben.






Auf meinem Arbeitsweg komme ich durch eine sehr schöne alte Backsteinsiedlung. Der Hausverwalter hat sich um die Stolperfalle Treppenabsatz gekümmert. Seit Mtte der Woch sieht jeder Hauseingang so aus:


Neongrün! Eine fröhliche Farbe.



Ich erledige gerade meine Häkelaufträge. Es hat besonders viel Spaß gemacht, dieses kleine Kerlchen zu machen.



Ich war heute mit meinem Sohn auf der Jagd nach Comics und Mangas. Denn heute ist Gratis Comic Tag. Hier unsere Ausbeute.



Denise von Fräulein Ordnung, stellt jede Woche die Frage: Was hat mich glücklich gemacht und fordert alle auf, mit zu machen.

Kommentare