WochenGLÜCKblick #43

Ich war am Sonntag mit Freunden im Stellmoor bei Hamburg wandern.



Wir hatten Glück, es regnete nicht und der Bohlenweg zu Beginn des Wanderwegs war zwar schief und krumm, hielt aber dicht.


Denn das Wasser schwappte rechts und links fast über seinen Rand. Es war wie in einem verwunschenen Dschungel. Rund um uns nur Grün.

Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare

  1. Hey,
    die Idee mit dem WOchenglückblick ist toll und dein Beitrag ist wirklich schön. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicca,
    schön, dass du dich hierher verirrt hast :-), und lieben Dank, dass dir diese Reihe gefällt. Ich bin auch sehr begeistert davon und froh, dass ich die Aktion bei Fräulein Ordnung entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare!