Guten Morgen allerseits! Meine letzte Woche war ein heilloses Durcheinander, mit viel emotionalem Auf und Ab. Ein paar depressive Phasen waren auch dabei. Nein, es war nicht schön. Der Parkinson hatte mich wieder fest im Griff. Deshalb konzentriere ich mich beim WochenGLÜCK auf das letzte Wochenende und schwelge in den schönen Erinnerungen. Denn das Wochenende war toll!




Ich war mit meiner Freundin Kirsten nach Laboe an die Ostsee eingeladen, keine anderthalb Stunden mit der Bahn von Hamburg entfernt.... wenn man in den richtigen Zug einsteigt. Auch wenn wir schon halb in Dänemark waren, als wir es merkten, haben wir die Fahrt sehr genossen (hier die Hochbrücke in Rendsburg.)


In Schleswig stiegen wir in den richtigen Zug um und genossen die Sonne auf dem leeren Bahnsteig und quatschten was das Zeug hält.

Aber glaubt nicht, auf dem Schleswiger Bahnhof sei nichts los! Wir trafen zum Beispiel diese beiden Mädchen auf dem Weg zum CosPlay in Kiel.

Nach vier Stunden haben wir sie dann erreicht, die Ostsee. Wenn das Wetter stimmt, ist jedes Versehen nur noch halb so schlimm.

Gerade mal eine Woche später, sieht der Morgen so aus. Deshalb schließe ich jetzt mit meinem Wochenmotto: "Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben."

Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.