WochenGLÜCKblick # 53


Plötzlich stehe ich mitten in der Vorweihnachtszeit und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Geht es dir auch so?

Ich habe bei Aufräumen einen Umschlag mit Schneeflocken gefunden. Die Reste einer Strickgrafitti-Aktion, die ich vor ein paar Jahren mit meiner Freundin F. gemacht habe. Jetzt zieren die Flocken das Gitter vor meinem Wohnzimmerfenster. WochenGLÜCKSweihnachtsfeeling.




Gestern hatten wir Nebel in der Stadt. Seltsamerweise wurde er im Laufe des Tages immer dichter und sah aus wie Watte in den Straßen.

Foto: Ingrid Hauff

Letztes Wochenende habe ich an der Produktion einer Übungs-DVD zu Tanz für Menschen mit Parkinson teilgenommen. Es war sehr spannend und anstrengend. Und angefüllt mit jeder Menge Glücksmomenten.

Täglich laufe ich an diesem Gedicht vorbei und frage mich, was es mir heute wohl sagt.



Ja Leute, es ist wieder soweit. Dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender hier bei Balance mit Schlagseite. Es macht mir großen Spaß, ihn vorzubereiten und ich bedanke mich jetzt schon für die vielen tollen Tipps und Vorschläge.


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.



Kommentare