WochenGLÜCKblick # 54



Diese Woche stand ganz im Zeichen der Fliegenpilze. Ich wurde regelrecht von ihnen verfolgt! Aber erstmal der Reihe nach...



Es fing an mit einem beeindruckend bunt beleuchteten Vorgarten, in dem unter anderem drei riesige leuchtende Fliegenpilze standen. Sie lösten eine wilde Diskussion bei mir und meinen Freundinnen aus: Gehören Fliegenpilze eigentlich traditionell zu Weihnachten? Wir kamen zu keinem Ergebnis.

Am nächsten Tag stolperte ich aber im lokalen Drogeriemarkt über die Lichterkette aus Fliegenpilzen. (s. Foto oben). Das scheint der neueste Trend im Weihnachtsdesign zu sein...

Am nächsten Tag schenkte mir eine Kollegin eine handvoll Fliegenpilze für mein Adventgesteck.

Jetzt aber genug von der Invasion der Fliegenpilze...


Ich habe begonnen einen Herrenschal als Geschenk für meinen Vater zu häkeln. Die Anleitung fand ich bei Elizzza. Und wo wir geradebei Geschenken sind...

Ich bin heute zu einem Geburtstag eingeladen und habe dieses wunderschöne Geschenkpapier zwischen den ganzen Rollen Weihnachtspapier entdeckt. Ist es nicht herrlich?
Über den Inhalt des Pakets berichte ich nächste Woche.


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.


Kommentare