WochenGLÜCKblick # 57



Solange wir auf den Weihnachtsmann warten, nutze ich die Zeit und bereite diesen Beitrag vor.
Auch wenn Weihnachtsmärkte seit letzter Woche eine andere Bedeutung haben, es macht großen Spaß hinzugehen und sich einfach treiben zu lassen. 



Auf St. Pauli ist besonders viel Blingbling. (So schaue ich, wenn ich mich konzentriere und versuche die Kamera trotz Tremor still zu halten.)

Und die Türme an der Reeperbahn tanzen immer noch.

Ich habe ein Cookie-Rezept anlässlich einer Weihnachtsfeier ausprobiert. Leute, die sind sooooo lecker! Das Grundrezept für die Chewy Cookies habe ich bei Sas (Sas.Verse) gefunden. Verfeinert habe ich sie mit getrockneten Cranberries, Erdnussmus und Chia-Samen. Köstlich! Nicht nur zur Weihnachtszeit. Tipp: Beim Nachbacken vielleicht mit dem Zucker sparen.

Ich wünsche euch allen tolle und gemütliche Weihnachten!

Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.





Kommentare