WochenGLÜCKblick # 62



Nach den schönen bunten Sonnenuntergängen der letzten Woche, verschwand alles in einem tristen Grau. Selbst die Menschen kleideten sich Grau in Grau. Das musste ich ändern und ich entdeckte den Schwarzweißknopf  in meiner Fotobearbeitung. Plötzlich wurde alles viel freundlicher.





Füße, Beine Schuhe. Ich wohne in einer Großstadt. Dort, wo viele Menschen unterwegs sind. Wenn ich in der U-Bahn sitze und aus dem Fenster schaue, sehe ich Menschen an mir vorbeilaufen, -gehen, -rennen. Ich drehe mich um und schaue in die Bahn und sehe Menschen sitzen, stehen, warten.

Manchmal stehen sie und reden miteinander.



Und im Büro, laufen, sitzen und stehen sie alle wieder. Und ich freute mich über die schönen Bilder. .






Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare