WochenGLÜCKblick # 66


Tanzen, Wellness, frische Luft. Darum dreht sich dieses Mal mein Wochenglück. Ich bin ja seit einiger Zeit in der Dienstagsgruppe des Tanzvereins projekt:tanz e.V. und war Teil der Produktion der Übungs-DVD Tanz und Bewegung für Menschen mit Parkinson. Am Dienstag bekamen alle Teilnehmenden an dem Projet die fertige DVD ausgehändigt. Schnell nach Hause, Kind vom PC verscheuchen und ab ging die Post! Was für ein Glücksmoment!




[Achtung, Werbeblock]: Die DVD ist übrigens gegen eine kleine Porto-Spende über projekt:tanz zu beziehen unter mail@projekttanz.com und enthält 16 Übungen zum mitmachen. Natürlich empfehlenswert! Hier noch ein Link zum Making-of. [Werbeblock Ende]

Da unsere Tanztruppe inzwischen zu einem tollen Team zusammengewachsen ist, war es Zeit für ein Maskottchen. Darf ich vorstellen: Die Tanzmaus.

Ein verlängertes Wellness-Wochenende mit meinem Liebsten an der Mecklenburger Seenplatte. Herrlich! In der Sonne wandern, Yoga, Sauna, gutes Essen, lesen, quatschen, runterfahren. Das war pure Glückseligkeit.

Schloss Groß Plastensee


Stehangler

Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare