WochenGLÜCKblick #70


  

 Ich war wieder mal unterwegs, dieses Mal innerhalb Europas (Brüssel) mit dem Flieger. Mir fiel dieses Mal ganz besonders auf, wieviel Zeit man mit Warten zubringt. Vor allem am Flughafen. Warten am Gate....



Warten auf die Anzeige an welches Gate man sich begeben soll, ... um dort wieder zu warten.


Da ist mir das Bahnfahren lieber. Im Zug bewegt man sich wenigstens vorwärts. Und kriegt interessante und vielfältige Ausblicke geboten.

 Etwas für's Auge und ffür die Kamera.

Der krönende Abschluss eines arbeitsreichen Tages im Restaurant. Ich habe noch nie eine so kleine Eiskugel derart vornehm serviert bekommen. Meine Kollegen und ich haben an dem Abend sehr viel gelacht!


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare