WochenGLÜCKblick #72



Der Frühling gibt sich ja Mühe, nur hat es die Temperatur noch nicht ganz geschafft. Auf diesen Blick aus meinem Küchenfenster freue ich mich jedes Jahr!

Ich war wieder mit den beiden Giselas unterwegs. Ganz spontan in der Innenstadt am samstag. Mann, war das voll! Aber eine kleine Oase gibt es ja: Das gemütliche Café in der Rathauspassage. Ein soziales Projekt im Keller der Stadt - der Insider-Tipp.



Ich mag Streetart, vor allem wenn sie so schön gearbeitet ist. Entdeckt und als Glücksmoment festgehalten im Gängeviertel, Hamburg.


Gestern hatten wir, die Tanztruppe von projekt:tanz, unseren ersten öffentlichen Auftritt beim Hamburger Parkinson-Tag der Deutschen Parkinsonvereinigung in der Handwerkskammer.


Es hat großen Spaß gemacht, das Publikum hat ordentlich mitgerockt! Leider kann ich keine Fotos mit euch teilen, weil ich ja selbst auf der Bühne stand. Ich glaube wir können aber ganz schön stolz auf uns sein. Deshalb gabs für alle acht Tänzer*innen diese kleinen Tanzmäuse.


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare