WochenGLÜCKblick # 73



In dieser Woche habe ich einige meiner parallel laufenden Häkelprojekte beendet. Lauter Hochgefühle! Wie zum Beispiel diesen verspielten Goldfisch Geldbeutel (Anleitung: Laura Sutcliffe)....

 und diesen Freeform-Teppich im Irish Lace Stil. Schön weich unter den Füßen. Es ist wie auf Wolken gehen. (Design: ich)


...oder diese knallrote Handtasche (ok, ok, da fehlt noch der Knopf! Design: Naztazia). Die nächste Tasche hatte heute ihren Testlauf:


An einem Stück gehäkelt mit ultradicker Wolle und einem Gürtel als Henkel. (Design: Katy Handmade) Die Tasche hat sich bewährt bei der Infoveranstaltung der jungen Parkinsonkranken des Nordens, bei der ich heute mit den beiden Giselas war.

Die Veranstaltung war übrigens ganz klasse. Ich habe jede Menge Leute kennengelernt und sehr interessante Vorträge gehört. Einen Bericht darüber gibt es morgen auf diesem Blog.

Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare