WochenGLÜCKblick # 76: Die Farbe Blau

Die Farbe Blau hat mich durch die vergangene Woche begleitet. Es ist unglaublich, wieviele verschiedene Schattierungen diese Farbe haben kann:

Ich habe diese Woche ein schönes blaues Lederarmband von meiner Tochter geschenkt bekommen und schlich im im Wollgeschäft um das königsblaue Garn herum, um es am Ende doch zu kaufen, obwohl ich dafür keine Verwendung habe. Jetzt liegt es zuhause auf der Fensterbank in der Sonne und ich freue mich einfach über dieses unglaublich tiefe intensive Blau. 

Auch die Natur hat viele Blautöne anzubieten. Wie der Himmel, der Abends langsam in die Dämmerung fällt.






Und schließlich im Schwarz endet. Sind das nicht unglaublich tolle Farben?

Ich glauber aber, dass meine blaue Phase jetzt vorbei ist: Heute erfreue ich mich an der roten Farbe des neuen Garns, dass ich im Briefkasten fand...


Ich wünsche euch allen ein farbenfrohes Wochenende!


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

Kommentare