WochenGLÜCKblick # 84 Rotes im Herbst

Meine letzten Wochen waren von der Farbe Rot geprägt. Nicht Rot, wie in Aggressionen, Warnung, Gefahr, sondern ein harmonisches Rot, wie in Wärme und Kraft. Wie die Farbe der roten Äpfel, die im Herbst besonders schön rot leuchten.



 Roter Schal trifft roten Fisch. Im Herbst freue ich mich auch ganz besonders auf meinen selbstgestrickten roten Schal. Das Bild stammt von meiner lieben Freundin Ingrid, einer begnadeten Künstlerin.



Im Herbst regnet es auch viel. Besonders intensiv in meiner Stadt Hamburg. Da muss man manchmal kreativ sein, wenn man trocken bleiben will.


Vergangenes Wochenende war ich bei der Tulip Gala in Potsdam. Dort dominierte die Farbe Rot, denn die rote Tulpe ist das Symbol für die chronische Erkrankung Parkinson.



Und ich konnte es nicht lassen, auch etwas rotes zur Gala mitzunehmen.




Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.

1 Kommentar:

  1. Atlanta Center for Medical Research is currently seeking qualified individuals to participate in a clinical research
    trial for Parkinson's Disease

    For more details please visit https://studyscavengerapp.com/atlanta-center-medical-research-paid-clinical-trial-parkinsons-disease-atlanta-ga/

    #Parkinsons #Jacksonville #Atlanta #SouthCarolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare!