Ich habe lange darüber nachgedacht, welchen roten Faden des Jahres ich hier vorstellen soll. Es ist irre viel passiert im Jahr 2017, ich habe so viele neue liebe Menschen kennengelernt, viele spannende Projekte gestartet und an anderen teilgenommen. Tolle Urlaube genossen, insbesondere der Wanderurlaub war für mich ein wichtiger Ruhepol.

Aber einen roten Faden gab es, der durch das ganze Jahr konstant geblieben ist und den ich schätzen gelernt habe. Er ist klein und unscheinbar und hat mich verlässlich durch das Jahr begleitet, genauso wie die beiden Frauen, mit denen ich gemeinsam neue und überraschende Seiten unserer Stadt kennengelernt habe und die eng mit diesem Faden verknüpft sind.

Hier also mein Jahresrückblick in Bildern:

Mit Gisela und Gisela durch das Jahr 2017 (von links nach rechts: Gisela, May, Gisela)


Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und spannendes Jahr 2018! (Und wer den Fehler in der Bilderreihe findet, kriegt 100 Glückspunkte obendrauf")