WochenGLÜCKblick # 89 Gesträkeltes

Dieses Mal war mein Wochenglück geprägt von den Vorbereitungen zu unserem Tanztheater The Other Me. Davon hatte ich ja berichtet.

Ich fasse mal ein paar Wochen zusammen. Der StrickClub Ü30 Barsbüttel hatte eine tolle Patchwork Decke als Requisit gearbeitet. Leider war sie zu groß für die Bühne geworden und ich musste Teile davon abschneiden. Das tat weh.

Aber das Glück sagte mir, die abgeschnittenen Teile reichen aus für eine schöne Tasche für die Gruppe. Darin kann sie zum Beispiel ihre Wollreste sammeln.



Ich habe auf ein paar Figuren gehäkelt. Den Frontmann von der Band The Cure zum Beispiel und noch zwei Parkinson Bären. (Ersterer hat natürlich nicht mit dem Theaterstück zu tun.)



Der Winter hat sich ja auf die letzte Woche konzentriert. Es schneite


und schneite...


und wollte gar nicht aufhören


Selbst Pinguin Dieter war komplett eingeschneit.

Jetzt ist es aber vorbei und der Frühling schickt schon seine ersten Boten aus.
Ich wünsche euch einen schöne Sonntag Nachmittag!


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare!