Meine liebe Freundin I. sagt, sie vermisst meine WochenGLÜCKblicke. Sie hat sie gerne gelesen, weil sie dann überlegen musste, welche Glücksmomente sie selbst in der vergangenen Woche hatte. Das hat mich ins Grübeln gebracht, denn die WochenGLÜCKblicke haben mir sehr geholfen, in trüben Zeiten die schönen Seiten meines Lebens in den Vordergrund zu rücken und mich glücklicher zu fühlen.

Also, liebe I., deshalb kommt jetzt für dich und mich und alle anderen, die es interessiert, der Neustart der WochenGLÜCKblicks bei Balance mit Schlagseite -- Tschaka!!

Ich fange mal mit dem Wetter an: Mein Parkinson und ich leiden sehr unter der Hitze. Es war so heiß, dass selbst die Ampeln Sonnenhüte tragen mussten.


 Moment, ich zoome mal näher ran, damit ihr es besser sehen könnt...


Weiter geht's in die Abteilung Handarbeiten: Mit Wolle stricken macht in der Hitze keinen Spaß, dafür habe ich angefangen Taschen und Bilder zu behäkeln. Das Teil oben und dieses sind letzte Woche fertig geworden.


Ich war übrigens in den letzten Monaten nicht gänzlich ohne Glückstagebuch unterwegs. Vor ein paar Wochen habe ich zum Beispiel angefangen Worte zu sammeln, die mir helfen glücklich zu sein. Diese Seite schaue ich mir immer wieder gerne an und lasse mich inspirieren. Wer weiß, vielleicht kommt noch eine zweite Seite dazu. Wie vergegenwärtigt ihr denn eure Glücksmomente?