Das Bild oben war heute, vor einer Woche sah es so aus:


Letztes Wochenende war ich mit Freunden beim Slamville Festival. Leider wandelte sich das Vergnügen ganz schnell in ein Abenteuer. Das Festival wurde unterbrochen wegen Gewitter und wir fanden Unterschlupf  in einem freundlich bunten, aber leider nicht wasserdichten "Schuhkarton" (wir sind vorne rechts, die gestreifte Decke). Wir sind so nass geworden, dass wir direkt wieder nach Hause gefahren sind.


Vor einigen Wochen habe ich Urlaub in Schottland gemacht. Viel Sonne, eine atemberaubende Landschaft, jede Menge Lochs - aber keine Nessi weit und breit. Bei Durchsicht meiner Fotos, beschloss ich dann kurzerhand, sie doch gesichtet zu haben (Dank einer Sticknadel, etwas Garn und ganz viel Fantasie).




Und gestern: Was man nicht alles für eine Landpartie auf sich nimmt! Zum Glück hatte ich für die Bahnfahrt einen Fächer eingepackt. (Gisela, du bist die Größte!!)

Aber es hat sich gelohnt und war einfach nur herrlich!



Das waren ganz viele Glücksmomente - nun bin ich gut gerüstet für die Fortsetzung der Hitzewelle in der Großstadt.













und Ende wieder mit einem schönen Foto vom Land.