Die letzte Woche war bunt. Irgendwie gefällt mir die Farbe Bunt (die eigentlich keine Farbe ist) immer mehr. Sie ist fröhlich, sie macht glücklich, sie ist flexibel und spontan.

Ich verabredete mich letztes Wochenende ganz spontan mit den beiden Giselas zu einem Ausflug ins Alte Land und fand mich dann aber bei einem Waldspaziergang im Sachsenwald wieder.



Und in der Art gestalteten sich die Glückmomente der ganzen Woche.

Die spontane Entscheidung, am Mittwoch bei der Hamburger Demo gegen Rechts mit zu laufen, hat sich auch sehr gelohnt.




Um dann mit Staunen festzustellen, dass Hamburg doch eine Burg hat. Es ist zwar "nur" der mit 1:4 skallierte Nachbau einer echten Ritterburg aus Sachsen. Aber immerhin imposant, schön gelegen und zur Kulturstätte ausgebaut.


Ich gebe zu, dieses Mal war es nicht spontan, sondern von langer Hand geplant.Es gab ein Medley mit Liedern aus dem Musical der Band "Eat the Beat" (übrigens sehr zu empfehlen).