Mein Wochenrückblick entwickelt sich heimlich zu einem MonatsGLÜCKblick!
Diese abenteuerliche Möwe habe ich in Plön beobachtet, wo ich ein glückliches verlängertes Wochenende mit meinem Liebsten verbrachte.




Auf der Prinzeninsel bei Plön gibt es kulinarische Köstlichkeiten auf der Terasse des gemütlichen Restaurants. Der einfache Matjes (mit Preisselbeeren und Meerrettichsahne) war kunstvoll angerichtet und schmeckte vorzüglich!

Grafitti lässt mein Herz höher schlagen. Dieses Kunstwerk entdeckte ich mitten in Hamburg Barmbek auf einem leerstehenden Gelände.

Zugfahren ohne Platzreservierung kann auch abenteuerlich sein.


Und dann habe ich in diesen Tagen tolle Gespräche mit meinen Parki-Freunden bei einer kühlen Cranberry-Schorle geführt.

Zum Abschluss möchte ich mein absolutes Lieblingsfoto des Monats mit euch teilen. Aufgenommen auf der Fähre "Heinrich der Löwe" am Ratzeburger See.

Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.